Izzie

Izzie wurde am 11.08.20 astriert und ist am 15.09.20 in ihr neues Zuhause gezogen. Erste Rückmeldungen zeigen dass sie sich dort schon wohl fühlt. 

Champion Izzie Stevens of Wolffs Cloud

*02.06.2019 British Shorthair lilac/white van 
trägt evtl. cinnamon, reinerbig kurzhaar
Blutgruppe B
PKD Gentest: folgt, beide Eltern negariv
HCM Schall:  10.09.20 mit Normalwerten
Vater: Crawley vom Goloturm
Mutter: Enzi Amore of Wolffs Cloud
Izzie ist quasi das Tauschobjekt für unsere Zou Zou die bei Carmen lebt. So kommt nach Cookie wieder ein Wolffs-Wölkchen zu uns. Izzie ist eine ganz liebe und wunderschöne Katze mit tollem kompaktem Körperbau und einem sehr dichten Britenfell, ganz wie Papa. Wir sind sehr auf ihre Entwicklung gespannt. Da sie Blutgruppe B hat kann ich sie leider nicht mit Zamir verpaaren- aber andere Mütter haben auch schöne Söhne :-)) 
   
  Eur. Ch. Rocco v.d. Lippwiesen Gr. Eur. Ch. Angelo von Baumberg
Crawley vom Goloturm   Int. Ch. Miranda von den Lippwiesen
BKH, lilac/white Ch. Ultra-Violett vom Goloturm World Ch. El Byran von Bullerbue
    Ch. Lavinia vom Goloturm
  Ch. George O'Malley von Blumental Gr.Int.Ch. Franc Harley Golden Scroll
Enzi Amore of Wolffs Cloud   Ch. Rococo from Sham
BKH chocolate/white Int.Ch. Dolly Bastet de Lux Ollie B Bommel of Daisy's Home
    Bella-Beatrice vom Werratalstern