Nachwuchskater Zwolle

Int. Champion Tatabata´s  Zwolle

*17.01.2019 BKH cinnamon-white harlequin
Blutgruppe B
PKD : Gentest normal
HCM: am 25.06.2020 mit Bestwerten
bei Frau Dr. Andra Vollmar in Wissen
Vater: Herzkönig vom kleinen Stern
Mutter: Int.Ch. Tatabata´s Melissa  
Zwolle ist genau wie Elim nicht im eigentlichen Sinne unser Kater, auch wenn er aus unserer Zucht stammt. Er gehört unseren Freunden Sandra und  Rene ( BKH von der Hasenhecke). Er steht exclusiv für uns als Deckkater zur Verfügung. Fremddeckungen können durch uns vermittelt werden. Zwolle wird selbstverständlich vor Zuchteinsatz HCM und PKD getestet und geschallt und hat sich  auf Ausstellungen schon erfolgreich präsentiert.

 

   
   


 

Int.Ch.Xay vom kleinen Stern, BKH, lilac-white
Ch. Semino-Rossi vom kleinen Stern,BKH, lilac
Herzkönig vom kleinen Stern
Ch. Primadonna v. kleinen Stern, BKH lilac-tortie harlequin
BKH fawn-white harlequin
Baby Jane vom Loderberg, BKH, cinnamon-tortie-white
Jasper of great Fate, BKH, red-white harlequin
X-Dream-Helene v. Blankenheim, BKH, lilac-tortie, harlequin
Clarissa´s Noah, BKH, cinnamon
Ch. Unstoppable von Walder, BKH, blue
Int. Ch. Tatabata´s Melissa
Clarissa´s Glamour Girl, BKH, cinnamo
BKH cinnamon-tortie
Int.Ch. Tatabata´s Diva, BKH, black-tortie-white
Europa Ch. Magnus von Madiniki, BKH. cinnamon-White
Int. Ch. Donna vom Deisterwald, BKH, blue-tortie