Kater bei Freunden: Lutje

Tatabata´s Lutje

*04.09.2020 BKH creme gen. ticked
gen: chocolate, trägt cinnamon/fawn
Blutgruppe B, rein Kurzhaar
kein Träger von point
PKD: Gentest negativ
HCM Schall : folgt
So wie Zwolle und Elim gehört und lebt Lutje bei unserem Freunden Sandra und Rene. Er ist eine besonderer Schatz, trägt er doch die Gene unseres 1. Katers Worldch.Tatabata´s Carlos und dessen Sohn Worldch. Tatabata´s Kunga sowie etlicher Damen aus unserer Zucht. Genetisch hat er alle Anlagen die wir uns für unsere Zucht seit Jahren wünschen und vom Wesen ist er ein Traum. Wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung
  Herzkönig vom kl. Stern Int.Ch. Xay v.kl.Stern
Int. Ch. Tatabata´s Zwolle BKH fawn/white har. Baby Jane v. Loderberg
BKH cinnamon/white Int.Ch. Tatabata´s Melissa Clarissa´s Noah
  BKH cinnamon-tortie Int.Ch. Tatabata´s Diva
  Ch.Candy von der Weinrebe Int.Ch. Moebi´s Teddy
Int. Ch. Tatabata´s Cadisha BKH creme-point Ch. Tatabata´s Elisha
BKH black-tortie Int.Ch.Tatabata´s Welvet WorldCh. Tatabata´s Kunga
  BKH black Int.Ch. Celine von GerderratherAussieCats