Kittenplanung / Verpaarungen

Unsere farbliche Ausrichtung ist: black, chocolate, cinnamon, red sowie deren Verdünnungen blue, lilac, fawn, creme  in solid, bi- und tricolor. Aber das Wichtigste ist für uns immer: gesunde, rassetypisch schöne und verschmuste Katzenkinder, die voll Vertrauen in ihre Menschen sind, mit größter Sorgfalt und aller Liebe  heranzuziehen und ihnen ein Zuhause zu suchen, in dem sie ihr Leben lang glücklich sind.                                                               

                     

 Herbst  2019

C3-Wurf:


Gr.Int.Ch.Paisley vom Zwergenstübchen
x
WorldCh. Walter First Volex

 

Die Verpaarung hat stattgefunden.  Wir  erwarten ab Mitte September Kitten in chocolate und lilac mit und ohne weiß

D3-Wurf:



Int.Ch. Chocolate Cookie of Wolffs-Cloud x WCh. Tatabata´s Zamir

Die Verpaarung hat erfolgreich stattgefunden.  Die Kitten können  ab ca. Mitte Oktober geboren werden. Es ist ein Wiederholung dér Würfe R und V

E3-Wurf

Gr.Int.Ch. Nena von Burg Overbach x Int.Ch. Beautiful Diamonds San Diego

Die Verpaarung hat erfolgreich stattgefunden. Ab ca. Mitte Oktober erwarten wir Kitten in kurzhaar, einige werden evtl langhaar tragen. Es werden die Farben blue und evtl. auch lilac fallen

Winter 2019/2020

F3-Wurf:

Gr.Int.Tatabatas Gisele, lilac-tortie gen. ticked, trägt cinnamon

 

 

 

?????????????????

Kater in cinnamon -white, BG B
Aus dieser Verbindung können Kitten in chocolate, lilac, cinnamon und fawn fallen, Jungs in red und creme, Mädels in tortie und alle mit oder ohne weiß. Blutgruppen können A/b oder B sein.

Frühjahr 2020

F3-Wurf:

Int.Ch. Tatabata´s Cadisha
black-tortie gen. ticked, trägt chocolate + Verdünnung

 

Herzkönig v. kleinen Stern
fawn-white

Hier werden alle Kitten mit Weißanteil sein wie beim Z-Wurf da es der gleiche Papa ist. Mögliche Grundfarben: black, blue, chocolate und lilac. Jungs auch in rot und creme, Mädels evtl. auch tricolor. Alle Kitten tragen cinnamon. Blutgruppen können A/b, A/A oder B sein.