Kittenplanung / Verpaarungen

Unsere farbliche Ausrichtung ist: black, chocolate, cinnamon, red sowie deren Verdünnungen blue, lilac, fawn, creme  in solid, bi- und tricolor. Aber das Wichtigste ist für uns immer: gesunde, rassetypisch schöne und verschmuste Katzenkinder, die voll Vertrauen in ihre Menschen sind, mit größter Sorgfalt und aller Liebe  heranzuziehen und ihnen ein Zuhause zu suchen, in dem sie ihr Leben lang glücklich sind.                                                                 

 Sommer 2020

i 3-Wurf:

 

Int.Ch. Tatabata´s Zabaione x Jugendch. Waldi von der Zaubereiche
Diese Traumverpaarung hat sich ganz spontan ergeben. Da Zabaione nun in immer kürzeren Abständen rollte und der eigentlich vorgesehene Elim noch seine Jugend geniessen will,  ist diese Verpaarung keine Notlösung, sondern ein Volltreffer. Wir sind mega gespannt. Vielen Dank liebe Daniela dass Du es ermöglicht hast.
Wir erwarten in der zweiten Juliwoche Kitten in blue, lilac und creme  in solid, bi und tricolor.
Alle werden die Blutgruppe B haben.

J3-Wurf

Izzie Stevens of Wolffs Cloud x World Ch. Tatabata´s Zamir

Nicht geplant und nicht beabsichtigt erwarten wir diesen Upps-Wurf  Mitte Juli. Alle Kitten werden lilac mit oder ohne weiß sein und Blutgruppe A/b haben

K3-Wurf

Europa Ch. Paisley v. Zwergen- stübchen,  +  La Murr Cats General  

 

Die Verpaarung hat stattgefunden und die Zitzenkontrolle sieht gut aus. Wenn alles glatt läuft erwarten wir tolle Schocko und Zimtkitten oder auch lilac und fawn mit und ohne weiß  ca Mitte August.

Herbst/ Winter 2020

Int.Ch.Tatabata´s Cadisha x Int.Ch. Tatabata´s Zwolle