Kittenplanung / Verpaarungen

Unsere zukünftige farbliche Ausrichtung wird sein: black, chocolate, cinnamon, red sowie die Verdünnungen dazu blue, lilac, fawn, creme  in solid, bi- und tricolor. Aber das Wichtigste wird sein wie bisher: gesunde, rassetypisch schöne und verschmuste Katzenkinder, die voll Vertrauen in ihre Menschen sind, mit größter Sorgfalt und aller Liebe  heranzuziehen und ihnen ein Zuhause zu suchen, in dem sie ihr Leben lang glücklich sind.                                                               

                            

Planung: mal sehen was unser Damen dazu sagen :-)

Spätsommer/Herbst 2018

Int.Ch. Tatabata´s Gisele x chocolate/white?

Ch. Paisley v. Zwergenstübchen x WorldCh. Tatabata´s Zamir

Winter 2018/2019

Int.Ch. Chocolate Cookie of Wolffs Cloud x blue ?

Int.Ch. Tatabata´s Melissa x black oder blue?

Int.Ch. Tatabata´s Cadisha x lilac/white

Int.Ch. Nena von Burg Overbach x WorldCh. Tatabata´s Zamir