Kittenplanung / Verpaarungen

Unsere farbliche Ausrichtung ist: black, chocolate, cinnamon, red sowie deren Verdünnungen blue, lilac, fawn, creme  in solid, bi- und tricolor. Aber das Wichtigste ist für uns immer: gesunde, rassetypisch schöne und verschmuste Katzenkinder, die voll Vertrauen in ihre Menschen sind, mit größter Sorgfalt und aller Liebe  heranzuziehen und ihnen ein Zuhause zu suchen, in dem sie ihr Leben lang glücklich sind.                                                               

                            

Planung: mal sehen was unsere Damen dazu sagen :-)

 Winter 2018/19 

 

A3-Wurf)Int. Ch.Tatabata´s Cadisha, black-tortie x Clarisa´s Titus, fawn, beide Eltern gen. ticked

 

Auch hier hat es gefunkt und Ende Januar wissen wir ob es erfolgreich war. Titus ist ein stattlicher Sohn unseres  Zamir und Clarissa´s Minouche die bei uns aufgewachsen ist. Minouche ging wieder zurück an ihre Züchterin da sie Blutgruppe B hat und ich damals nicht die Zeit hatte eine Risikoverpaarung zu machen. Diese gab es dann bei Ramona mit u.a. Titus im Ergebnis.

 

B3-Wurf) Ch. Pepsi v.Elenwish x WorldChampion Tatabata´s Zamir

 



Pepsi rollte zum wiederholten Male und so haben wir der Natur Raum gegeben. Wenn es bei Pepsi und Cadisha geklappt hat werden die Kitten im Abstand von ca. einer Woche zur Welt kommen und Pepsi hat eine erfahrene Katzenmutter an ihrer Seite.

Mehr wissen wir Ende Januar.

Damit endet vorerst der Babyboom im Hause Tatabatas. Wir und unsere Damen machen erstmal eine wohlverdiente Pause und stellen uns auf einen erholsamen Sommer ein.