Elim

Elim von den Gremlins

*24.07.2019 BKH blue trägt cinnamon
Blutgruppe B rein Kurzhaar
Vater: Ch. Upper Class from Town-House
Mutter: Ch. Saphira von den Gremlins
PKD Test : Gentest negativ
HCM Schall: am 10.9.20, alle Werte im Normalbereich
Elim ist nicht im eigentlichen Sinne unser Kater. Er gehört unseren Freunden Sandra und  Rene. Sie warteten vergeblich auf ein blaues Katerchen  bei den Tatabatas und ich fand dann diesen wunderschönen Buben bei Claudia Auerbach. Den Aufschlag zur Zuchtfreigabe haben wir übernommen, dafür steht er demnächst exclusiv für uns als Deckkater zur Verfügung. Fremddeckungen können durch uns vermittelt werden. Elim wurde selbstverständlich vor Zuchteinsatz HCM geschallt und PKD getestet und wird sich auch auf Ausstellungen sehen lassen.

 

   
 


 

O´Bajan from TownHouse
Eur.Ch. Dorian Grey from Town-House
Ch. Upper Class fraom Town-House
Grace Kelly from Town-House
BKH blue
Ch. Mata Hari from Town-House
Eur.Ch. Victor Hugo van de Kraayenberg
Ch. Nicky Sue van de Kraayenberg
Gr.Eur.Ch. Sidney von den Gremlins
Kunibert von Dumbledore
Ch. Saphia von den Gremlins
 
Ch. Allison von den Gremlins
BKH blue
Ch. Irma la Douce from Town-House
Gr.Eur.Ch. Angelo von Baumberg
Ch. Xhi Xhi of Tommy´s Town-House