Melissa

Update Juni 19:  Es hat sich herausgestellt dass der vorhandene Kater hochgradig an Herpes erkrankt war. Ehrlicherweise hat man es uns vor dem Umzug gesagt und ich wollte und konnte mein süsses Mädchen nicht der Gefahr aussetzen sich an diesem Virus anzustecken.  Daher suchen wir für Melissa jetzt das passende neue Zuhause in der schon eine freundliche Samptpfote lebt.
Wegen unserer Renovierungen hatte ich Melissa nach der Kastration zusammen mit Paisley in meinem Schlafzimmer untergebracht. Sie ist so eine liebe und unsagbar verschmuste Maus - die gerne auchmal ihre Meinung kundtut - sie hat nur das allerbeste Zuhause verdient.
Melissa hat uns die wunderschönen Würfe T2 und Z2 geschenkt und war ein sehr fürsorgliche Mama. Leider hat sie die Ängstlichkeit Ihrer Mama und Oma geerbt und war ausserhalb der Babyphase meist hinter dem Fernseher versteckt. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen uns von ihr zu trennen. Die Anfrage einer Freundin, bei deren Tochter die Zweitkatze verstorben war, kam da ganz passend. Dort wird Melissa ein ruhiges Zuhause haben und sich ganz entfalten können.

Internationaler Champion Tatabata´s Melissa

*12.08.2016 cinnamon-tortie
trägt Verdünnung, reinerbig Kurzhaar
Blutgruppe A/b
PKD Gentest: normal, Ultraschall ohne Befund 11.10.2018
HCM Schall: unauffällig mit Bestwerten am 03.11.2017 und am 11.10.2018 bei Frau Dr. Schullenberg in Stolberg bei Aachen.
Vater: Clarissa´s Noah
Mutter: Int.Ch. Tatabata´s Diva

 

   
 


  Ch. Unstoppable von Walder BKH blue Int.Ch. Martini Blue von Walder
Clarissa´s Noah   Turandot Pricess of Kotoffski
BKH Cinnamon Clarissa´s Glamour Girl BKH cinnamon Ch. Lorenzo Lamaz British Velvet
    Clarissa´s  First Lady
 

Eur.Ch. Magnus v.Madiniki BKH cinnamon white

Weltch. Eddy von Labiau
Int.Ch.Tatabata´s Diva   Ch.Scarlett von den Traumfeen
BKH black-tortie-white Int.Ch.Donna v. Deisterwald  BKH blue-tortie Gr.Int.Ch. Tick von Fat Velvet Bags
    Tatabata´s  Marie