Welvet

Am 01.01.2018 ist Welvet als Kastratin in ein liebevolles Zuhause im Nachbarort gezogen . Dort hat sie Gesellschaft von einem sanften Kastraten und wird mit ganz viel Liebe vdrwöhnt.  

Intern.Champion Tatabata´s Welvet

* 03.04.2013  BKH black
Blutgruppe A/b
PKD-1-Gen: negativ
PKD und HCM Schall: 13.06.14 und 19.09.2015 unauffällig  
mit Bestwerten bei Frau Dr. Schullenberg in Stolberg.
trägt Verdünnung, Langhaar, Chocolate und Point
Vater: Weltchampion Tatabata´s Kunga
Mutter: Int.Ch.Celine v.Gerderather Aussie Cats

Welvet war als Zuchtkatze nicht geplant. Sie war schon vergeben . Leider hatte ihr zukünftiges Frauchen alles Pech der Welt und geriet von einer Krankheit in die Nächste. Daher ist Welvet nun bei uns geblieben und hat sich so toll entwickelt dass  wir sie nun auch behalten möchten. Auf ihrer ersten Ausstellung erntete sie nur Lob. Wir sind auf die weitere Entwicklung gespannt. Inzwischen ist sie  Internationaler Champion.

Oben: 13 Monate

Unten:  8  Monate

Oben: 10 Monate

Unten: 4,5 Wochen

 

 

 
WeltCh.Tatabata´s
Carlos, BKH creme
Leuthen´s Eros BKH
blue
WeltCh.Tatabata´s Kunga
.
 
Leuthens G´Jami liaQueenBKH lilac-tortie/p.
BKH chocolate
.
.
Ch.Hope vom kuscheligem Eck, BKH chocolate
Eur.Ch. Leo Mazziri
BKH blue
   
Coco von Kuscheligem Eck
BKH chocolate


 

 
Welt Ch. Neigruschka Cats Nikita BLH blue point
Int.Ch. Berniebärchen´s Grizu
BLH creme point
Int.Ch. Celine v. Gerderather Aussie Cat´s  
Tumbs Cat´s Lucy           BKH   blue point 
BLH/Highlander blue
Ch. Selkirk Dream´s Cinderella BLH cinnamon
Tommy o´Uxmal                     BLH fawn
   
I´m Yours von Grutholz
SKR cinnamon white